Media-Markt und die Gartenzwerge im "Zipfelrausch"

Schluss mit Weihnachtsschnulzen, Schluss mit rührseligen Geschichten zum Fest der Liebe: Jetzt startet auch MediaMarkt Deutschland seine Weihnachtskampagne – mit einer wilden Party, Gartenzwergen und einer betrunkenen Katze.
Im Weihnachtsfilm von Media-Markt lassen es animierte Gartenzwerge so richtig krachen. Die Kampagne ist der Auftakt der strategischen Neuausrichtung der Markenkommunikation.



Für die Kreation verantwortlich ist die Agentur Zum Roten Hirschen, die eigens für Media Markt der Agentur Zum Goldenen Hirschen in München gegründet wurde.

"Zipfelrausch" ist das erste "Marken-Highlight" innerhalb der strategischen Neuausrichtung der Markenkommunikation von Media Markt, die das Unternehmen Ende Oktober bekannt gegeben hat. Der Elektronikhändler setzt dabei auf zwei eigenständige Ansätze. "Die durchgängige Basis bildet dabei unsere vor wenigen Wochen gestartete, aufmerksamkeitsstarke Angebots- und Aktionskommunikation. 

Diese werden wir nun punktuell immer wieder mit besonders inszenierten Marken-Highlights flankieren, die vor allem auf die Schärfung des Markenprofils ausgerichtet sind und den Markenkern von MediaMarkt, das Vergnügen, sowie unser Motto 'Hauptsache ihr habt Spaß' betonen“, sagt Thomas Hesse, Head of Brand Marketing Media Markt Deutschland.

Lust diese Kampagne mal zu bewerten? Viele interessante #Umfragenzum Thema Werbung und Cross-Media-Befragungen erwarten Dich im LoopsterPanel: https://www.loopsterpanel.de

#Wichtel #Zwerge #Werbespot #Mediamarkt #Marken #Werbung #bezahlteUmfragen #GeldmitUmfragen #München #Drohne #Einbrecher #Zipfelrausch #Spaß

Kommentare