Obi startet in den Frühling mit einem witzigen Seitenhieb auf Hornbach: "Mach's endlich fertig": Obi veräppelt Hornbach

OBI​ startet in den Frühling mit einem witzigen Seitenhieb auf HORNBACH​. Dessen Projektmanie wird munter kopiert - und dann veräppelt. Denn es kommt nicht nur aufs "Machen" an.

Witziges Frühlingsduell der Baumarktketten: Obi hat genug von der Hornbach-Projektmanie und dem endlosen Herumgeschwitze. Die Antwort darauf findet sich in einem sehr witzigen Spot, den der Kölner Standort der Agentur Zum Goldenen Hirschen​ erdacht hat. Im typischen Hornbach-Stil müht sich dort ein Heimwerker im heimischen Garten: Erde fliegt, Hände buddeln, es wird geschwitzt, manisch gelacht, Holz gestreichelt, zu dramatischer Musik ein bisschen irre auf dem Boden geräkelt. Frech klaut Obi sogar den Hornbach-Slogan "Mach es zu deinem Projekt" - und zieht dann dem selbstverliebten Gartenbuddler den Stecker. Willkommen in der richtigen Welt ;)



Werbung kann halt auch sehr amüsant und gut gemacht sein. Die Entwicklung der letzten Jahre kann sich generell sehen lassen und lässt zu hoffen. Aber vor allem von den Hirschen sind die letzten Kampagnen sehr sehenswert und absolut gelungen! Vielleicht gibt es diese Kampagne ja bald in einer der nächsten Umfragen bei LoopsterPanel.

#Werbung #Obi #Hornbach #Satire #Baumarkt #Garten #Projekt #Frühling #Hirschen #WUV #Umfragen #Befragungen #Meinungen #Werbung #Kampagne

Kommentare