So kann gerne die Mittagspause ab und dann aussehen.

Ob nun direkt in der Pizzeria, beim Lieferdienst vor Ort oder sich bequem ins Büro liefern lassen. Dabei geht wohl der Flair baden, aber dafür kann mittlerweile in ausgewählten Orten ein Roboter die Pizza vorbei bringen. In Hamburg schon des Öfteren gesehen, ebenso seine Brüder und Schwestern vom Lebensmittelhandel. Steckt aber wohl noch alles in den Kinderschuhen, aber es wird kommen und die ersten Schritte werden getan.

  https://www.loopsterpanel.de


Wie dem auch sei, so eine Pizza kann und sollte selbstgemacht oder ein Fertigprodukt von Wagner, Dr. Oetker und wie die Hersteller alle heißen sein. Letztere hat diese Woche ja einen auf den Deckel bekommen, da die Verbraucherzentrale Hamburg mittels einer Online-Umfrage die größte Mogelpackung des Jahres 2017 ermittelt hat. Das Vitalis Früchtemüsli von Dr. Oetker erhielt bei der Verbraucherabstimmung 36,5 Prozent der Stimmen und wurde somit Sieger des Negativpreises. 20% weniger drin und dafür mehr Zucker, obwohl mit verbesserter Rezeptur geworben wird.

An diesem Beispiel kann ganz gut sehen, wie wichtig Online-Umfragen sein und welchen Zweck diese erfüllen können. Es stecken halt nicht immer große Konzerne dahinter, die ihre Produkte an den Mann oder Frau bringen möchten.

Vielleicht kommt ja bald eine ähnliche Umfrage zum Thema Pizza von Dr. Oetker in dein Postfach oder als Push-Nachricht auf das Smartphone. Oder gar von der Verbraucherzentrale. Verpasse keine Umfragen und hilf`, Produkte besser zu machen. Hole dir am besten die App im Store. Den Link findest Du in jeder Einladung. Du bist neu hier?

Dann komm' in die Community von LoopsterPanel und registriere Dich auf: https://www.loopsterpanel.de
#Pizza #VZHH #Verbraucherzentrale #Hamburg #Vitalis #Früchtemüsli#Negativpreis #APP #OnlineUmfrage #Marketing #Roboter #Lieferdienst#Wagner #Umfragen #DrOetker #Mittagspause #Meinungsumfragen#Meinungsforschung #Meinungen

Kommentare